Gute Rückrunde sichert Klassenerhalt der dritten Damenmannschaft

TV Mengede – SG ETSV Ruhrtal Witten Damen 3 29:18 (15:8) Das letzte Saisonspiel in Mengede sollte ein schöner Abschluss für eine nicht immer leichte Saison werden, die nach einer demoralisierenden Hinrunde, abgeschlossen als Tabellenletzter mit Null Punkten, eine tolle Aufholjagd gezeigt hat. Damit sicherte die Mannschaft am Ende der Saison den viertletzten Platz. Der …

Damen 3 weiter auf Erfolgskurs

HSG Annen-Rüdinghausen – SG ETSV Ruhrtal Witten Damen 3 14:16 (7:8) In einem sehr torarmen und ausgeglichenen Spiel konnte sich keine Mannschaft absetzen. Die Gäste hatten noch einmal eine volle Bank aufgeboten und Unterstützung junger Spielerinnen aus der Oberligamannschaft erhalten, um auch die letzten Zweifel in Richtung Abstieg auszuräumen. Anstatt diese Stärke zu nutzen, lies …

Stadwerke Handball Cup der Jugend

Vom 24.05.2019 bis zum 26.05.2019 findet der Stadtwerke Handball Cup der Jugend statt. Für dieses große Event haben wir eine kleine Extra-Seite eingerichtet, auf der Ihr aktuelle Informationen, Spielpläne, Ergebnisse etc. findet. Hier gehts zur Webseite!

Erste Herren in Schüren mit falschem Fokus

Mit zuletzt 3 abgegebenen Punkten in 2 Spielen waren die Aufstiegsträume der SG zwar begraben, dennoch wollte man die Saison mit einer positiver Serie beenden. Beginnen sollte diese Serie mit dem Auswärtsspiel in Schüren. Zu Beginn der Partie gelang es der ersten Mannschaft nicht, ihre Stärken auszuspielen. In der Abwehr bekam man sowohl in 1-gegen-1 …