Weibliche C-Jugend feiert die Kreismeisterschaft!

Weibliche C-Jugend feiert die Kreismeisterschaft!

Es ist vollbracht. Unsere weibliche C-Jugend um Trainer Martin (Ötte) Ludwig belohnt sich für eine außerordentliche Saison mit der Kreismeisterschaft. Am vergangenen Sonntag konnte auch das letzte Saisonspiel gegen Herne deutlich mit 27:12 gewonnen werden.

11 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage sprechen eine deutliche Sprache!
Mit der besten Defensive der Liga konnte man unter anderem Teams wie den ASC 09, HSC Haltern und auch den direkten Stadtrivalen TuS Bommern hinter sich lassen.
Ein toller Erfolg für die Mädels der SG!

Herzlichen Glückwunsch an:
Adina, Amelie, Antonia, Betül, Denise, Fine, Johanna, Mia, Rebecka, Regina, Yola und Zeynep

Auch der Vorstand der SG ETSV Ruhrtal Witten beglückwünscht die Mannschaft und den Trainer für diese erfolgreiche und grandiose Saison.
Alle haben Ihr bestes gegeben und den Erfolg mehr als verdient!