Wittener Festmeile auch von Handballern genutzt

Einen schönen Tag bei herrlichem Wetter machte sich die dritte Herrenmannschaft samt Partnern, Freunden und Mitgliedern des berühmt berüchtigten Email-Verteilers kürzlich auf der Festmeile in der Wittener Innenstadt, auch als Wittener Tafelmusik bekannt.
Quelle: derwesten.de Walter Fischer 22.07.2018 – 09:44 Uhr

Eine weitere Aktion um das Motto „es ist wieder soweit – KULTUR wird bei uns groß geschrieben“ zu bestätigen und auszufüllen.
Die Innenstadt war reichlich gefüllt und bei ausreichend Speis, Trank und Gesang amüsierten sich alle köstlich, was unschwer auf dem Foto zu erkennen ist.

Wieder eine gelungene Aktion und Veranstaltung, die alle Mitglieder und Freunde miteinander verbindet und schon fast zur Tradition gehört, wurde doch auch die letzten Jahre immer rege teilgenommen.