Jugendleitung stellt sich vor

Liebe Spielerinnen, liebe Spieler, liebe Eltern!

Gern hätten wir den Weg anders beschritten, aber durch die Corona-Epidemie ist es uns derzeit nur möglich, euch in schriftlicher Form zu kontaktieren.

An erster Stelle gilt unser Dank Sabine, die nach über 10 Jahren den Posten der Jugendleitung abgegeben hat. Sie wird uns aber nicht verlassen. Erst im Februar haben wir sie auf Seiten des ETSV Witten zu unserer Abteilungsleitung gewählt und besetzt entsprechende Position im Vorstand der Spielgemeinschaft. Auch dürfen wir uns darüber freuen, dass Sabine den Mädels der C-Jugend weiterhin als Betreuerin gemeinsam mit Simon zur Verfügung steht.

Damit kämen wir zu unserem eigentlichen Anliegen. Wie schon erwähnt hat Sabine nach über 10 Jahren die Jugendleitung vertrauensvoll in unsere Hände gegeben. Wer sind wir?
Das sind zum einen Daniela Meyer (einigen besser bekannt als Dani oder Käthe), ich trainiere unsere E-Jugend, spiele selbst in der 5. Damen-Mannschaft und der Hobbyliga.
Den Posten des stellvertretenden Jugendwarts übernimmt Jörg Gerhold (einigen besser bekannt als Jolle). Jörg wird in der kommenden die Saison die D-Jugend trainieren. Bis zum Ende der letzten Saison war Jörg als Spieler der 2. Herrenmannschaft aktiv.

Wir freuen uns sehr auf die Aufgaben die uns erwarten, vor allem aber freuen wir uns darauf, wenn es endlich wieder los gehen kann.
Nachdem ihr uns auf dem Papier jetzt schon kennenlernen durftet, werden wir selbstverständlich die Chance nutzen und sobald es wieder heißt, wir dürfen unserem geliebten Sport nachgehen, zu euch in die Mannschaften kommen und uns persönlich vorstellen.

Wann genau das sein wird, erfahrt ihr über eure Trainer, denn an diesem Tag würden wir uns auch freuen eure Eltern begrüßen zu dürfen, damit auch sie wissen, wer in Zukunft ihre Ansprechpartner sind.
Für Rückfragen, Anregungen und Kritik stehen wir euch ab sofort zur Verfügung.

Daniela Meyer: +49 1573 5330227
Jörg Gerhold: +49 1525 7887577

Bis dahin bleibt bitte alle weiter gesund! Wir freuen uns auf euch!

Dani und Jörg

Das könnte Dich auch interessieren …