Klarer Heimsieg für die SG ETSV Ruhrtal Witten

Die SG ETSV Ruhrtal Witten schlägt den VfL Aplerbeckermark zu Hause mit 32:15 (13:9).

Witten, 08.05.2022, HKDO Männer Kreisliga

Die SG ETSV Ruhrtal Witten hat vor heimischem Publikum, zumindest in der zweiten Halbzeit, eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Stephan Pade konnte also mit der Leistung des Teams am Ende zufrieden sein. Bester Torschütze der SG ETSV Ruhrtal Witten waren Arne Osthaus und Marvin Küper mit jeweils 5 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der VfL Aplerbeckermark hatte den Gastgebern Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen und war konditionell deutlich unterlegen.

Das könnte dich auch interessieren …