Zweiter Heimsieg in Folge

Da geht noch mehr!  Ganz nach diesem Motto gewinnen wir unser nächsten Heimspiel mit 16:15 (6:9)🥳. In der ersten Halbzeit wollte es im Angriff einfach nicht klappen. Wir haben viele Bälle verworfen, waren hektisch und kamen nicht in unser Tempospiel herein. Nach der Halbzeitpause sind wir sofort die Aufholjagd angegangen und konnten zusätzlich an die gute Abwehrleistung der ersten Halbzeit anknüpfen💪🏼. Unsere Mannschaft konnte zeigen, was wir können und ein guter Teamgeist führte uns zum Sieg . Genau da wollen wir in unserem nächsten Spiel anknüpfen!
Auf diesem Wege wünschen wir unserer lieben Denise gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder fit bist!

Aufstellung: Wiesemann (4), Wenzel, Meik (1), Schabacker (3/1), Michels (1), Arndt (1), Oschkinat, Kratz (3), Voelker, Scheer (2), Mische (1), Gerkan

Das könnte dich auch interessieren …